Dagmar Hallerbach – Update Oktober 2012

Oktober 16, 2012 by  
Filed under News

Hallo liebe Leser,

das Jahr neigt sich dem Ende zu –

Die Tage werden kürzer – das Wetter lässt zu wünschen übrig…

Doch das kann mir nichts anhaben…

Zum Einen mag ich den Herbst –

Mit all seinen warmen Farben – von gelb – bis hin in ein dunkles rot – einfach nur schön…

Und bei dem Wetter schmeckt der Tee auch wieder richtig gut…

Zum Anderen habe ich in den dunklen Monaten mehr Zeit für neue Projekte.

So bin ich dabei, eine neue Homepage aufzubauen.

Hier geht es um Missbrauch und die Verjährungsfrist – das will ordentlich recherchiert sein und sensibel behandelt.

Auch habe ich ein paar neue Programme – mit denen ich mich noch ordentlich auseinander setzen möchte.

Sie sind recht umfangreich und nehmen einiges an Konzentration und Zeit in Anspruch.

Und natürlich hoffe ich, auch an der Biografie weiter schreiben zu können, damit ich die letzen Kapitel noch nierderschreibe.

 

Ja, so sieht es momentan bei mir aus – und ich muss sagen –

Das Jahr ist nur so vorbei gerast…

Gerade haben wir unseren Wohntraum gefunden, renoviert und sind dort eingezogen.

Dann kam unsere Hochzeit und nun ist das letzte Quartal schon angebrochen…

 

Natürlich sind auch alle News rund um mich auf meiner Autoren Website zu finden.

 

  • Brooke Fraser

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!