Über mich


Mein Name ist Dagmar Hallerbach.

Geboren wurde ich im Jahr 1968 und ich lebe in einem kleinen Dorf im schönen Münsterland.

Mein Leben war recht turbolent ich mußte so einiges erleben, was ich lieber nicht erlebt hätte.

Um all das Vergangene und geschehene zu verarbeiten habe ich mit dem Schreiben begonnen. Durch das Schreiben kann ich meine vielen Gedanken sortieren und mich so auch erden, wenn ich all das nicht mehr aushalten kann. Das Schreiben hilft mir also ungemein beim verarbeiten meiner Vergangenheit.

Meine Hobbys sind umfangreich und recht abwechslungsreich.

Schreiben:

Gedichte, Geschichten, Märchen und alles was mich bewegt

Lesen:

Romane, Fantasy, Psychologie Ratgeber, Gedichte, Sachbücher Esoterik

Musik:

Von A – Z, besonders aber Rosenstolz, Irische Folklore, Klaus Hoffmann, Frauenkabarett wie Missfits und Queen Bee

Selbst spiele ich Keyboard, Gitarre und E-Gitarre

PC:

Grafikfreak, HP-Bastler, und alles rund um den PC

Natur:

Pferde, Tiere allgemein, Waldspaziergänge und einfach die Natur auf mich wirken lassen

Sport:

Reiten (Distanz, Wander und Freizeitreiten, Reiterspiele), Inlinern, Fahrrad fahren, Kampfsport (Tae Kwon Do), Kanu fahren