Der Umzug

April 11, 2012 by  
Filed under News

Lieber Besucher dieser Website,

der Umzug ist geschafft; oder besser – das Meiste ist geschafft und ausgepackt, nun gibt es nur noch Kleinigkeiten zu erledigen.
Seit heute bin ich auch endlich wieder online und kann mich hier zurückmelden.
Es war eine sehr anstrengende Zeit und es waren viele Kilometer zu fahren, doch das liegt nun hinter uns und wir schauen voller Zuversicht in eine gemeinsame Zukunft.
Zum Monatsende kommt auch unser neues Familienmitglied zu uns – ein zweiter Hund wird bei uns einziehen, da wir nun auf dem Land leben, mit grossen Garten und Wald vor der Türe, wollten wir unseren Kurt einen Kumpel zur Seite stellen.

In Kürze wird es wieder mehr von mir geben.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen, sonnigen Grüssen

Eure Dagmar Hallerbach

  • Brooke Fraser

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!