Buchverlag

Mai 8, 2009 by  
Filed under News

Es gibt Neuigkeiten…

Heute hatte ich einen Link eines Buchverlages bei meinen Links vorgefunden. Das fand ich mal so richtig klasse. Ich habe mich auch prompt dort schlau gemacht. Das hörte sich alles richtig gut an soweit ich es überblicke. Ich werde denen auf jeden Fall wohl unter anderem mein Manuskript zukommen lassen, wenn ich denn dann soweit bin. Dieser Verlag hat gute Referenzen und überhaupt, ich war echt begeistert.

Auch gibt es dort eine Plattform, wenn man sich dort registriert dann kann man dort seine Werke veröffentlichen und bewerten lassen.

Mit dem Buch habe ich in den letzten Tagen auch grosse Fortschritte gemacht. Wenn ich in dem Tempo weitermache, dann schaffe ich wohl meinen Zielzeitpunkt. Das wäre schon genial.

Bisher ist es mir recht leicht gefallen zu schreiben, obwohl die Thematik schon schwer war, doch heute musste ich dann doch eine Pause einlegen, da es zu schwierig und auch emotional wurde. Aber das ist schon okay, denn es geht ja auch um Gefühle.

  • Brooke Fraser

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!