Vorweihnachtszeit

November 30, 2009 by  
Filed under News

Nun ist sie da, die Adventszeit. Und wie jedes Jahr ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Jeder macht sich Gedanken, für wen muss ich noch welches Geschenk besorgen, habe ich auch niemanden vergessen? Plätzchen müssen gebacken werden, einkaufen, was soll es zu essen geben, und, und, und. Also Stress ohne Ende.

Doch die Adventszeit sollte doch eigentlich ruhig und besinnlich sein und eine Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Doch davon ist nicht mehr viel geblieben.

Fragt man heute einmal in die Runde was Weihnachten ist, bzw. war, dann wissen es viele gar nicht mehr. Das finde ich persönlich sehr schade…

Trotz allem wünsche ich jeden Besucher dieser Website eine harmonische und besinnliche Adventszeit.

  • Brooke Fraser

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!