Geplante Termine für Events

September 25, 2009 by  
Filed under News

Nun stehen einige Termine für Events und Lesungen fest, an denen ich teilnehmen werde.

Am 08.Mai 2010 in der UK Essen auf der Kinderkrebsstation. Das ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung in der Uni-Klinik Essen zu Gunsten der Kinderkrebsstation. Hier gibt es unter Anderem eine Ausstellung mit gesponserten Bildern, Gemälden und Drucken sowie Lesungen der Literaten. Das eingenommene Geld soll verwendet werden für Laptops, Beistellbetten für Eltern und Spielzeug.

Am 06.Juni 2010 das Multi-Kulti-Art- Festval, eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Euskirchen für Kinder.

Mit dieser Aktion soll auf das Leid vieler Kinder aufmerksam gemacht werden, denen entweder aufgrund von Krankheit oder Armut geholfen werden muss.
Zudem soll Kunst für alle Bürger greifbar und für jeden die Möglichkeit gegeben sein, sich mit Kunst auseinander zu setzen.

Der komplette Reinerlös dieser Großveranstaltung soll zum Einen der Arbeit von Sozialpädagogen zu Gute kommen, die als Streetworker der OFF-ROAD- KIDS- Stiftung Jugendlichen helfen, aus dem Straßenmilieu
herauszukommen.


  • Brooke Fraser

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!