Update 06. 2016

Juni 4, 2016 by  
Filed under News

Hallo liebe Leser,

das bisherige Jahr hat es in sich….

Ich war bei Gericht aufgrund der Schuldfrage des Unfalles im letzten Jahr.
Wirklich zufiredenstellend war es nicht dort….
Wie schon mal gesagt – Recht haben und Recht kriegen – ist nicht das Gleiche.
Und Probleme gibt es mit den Knochen auch noch….also alles nocht so dolle.

Seit Mitte Februar bin ich nun Vollmember im MC, was mich richtig freut.
Unsere Winterparty war klasse und es waren viele Gäste dort zum mitfeiern.
Anfang Mai gab es dann unser Sommertreffen vom Club und wir hatte tatsächlich mal tolles Wetter!!!!
Von Donnerstag bis Sonntag waren wir draussen am Festplatz und haben viel Spass gehabt.

Ende Mai war ich dann in Hessen bei einem Motorradtreffen.
Dort habe ich ziemlich viele und interessante Menschen kennengelernt – und wer weiss – vielleicht verschlägt es mich mit dem Bike ja auch mal nach Lübeck….
Am Montag durch Unwetter heim gefahren und hier die Unwetterschäden gehabt.
Ich hatte in dieser Woche gleich 3x Blitzeinschläge….wirklich nicht prickelnd….und im Garten heftige Wasserschäden.
Doch ich habe noch Glück gehabt, wenn mal die Nachrichten so verfolgt hat.
Ok, auch hier war der Katastrophenschutz und es gab viele Überschwemmungen und volle Keller, viele Blitzeinschläge, doch alles in Allem haben wir noch Glück gehabt. Und ich habe auch schon fast alles wieder in Ordnung bringen können.

Seit Januar lerne ich nun auch in einer 3d-Schule.
Es macht riesig Spass, ist sehr anspruchsvoll und man kann dort wirklich sehr viel lernen.
Es ist schon spannend, was man alles selbst erstellen und mit diesem PRogramm alles erreichen kann.

In dieser Woche hatte ich meine letzte Traumagruppe.
Ich hatte mich vor ein paar Wochen entschieden, diese zu verlassen.
Lange habe ich darüber nachgedacht, und nun ist es soweit.
Klar, ich habe viel erreicht durch die Gruppe, doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, da kann ich dort für mich nicht mehr viel erreichen.
Von daher habe ich mich dann entschieden diese zu verlassen.

Nun steht mir noch eine schöne und hoffentlich trockene Motorrad-Saison bevor, auf die ich mich echt freue, denn durch den Unfall war die letzte Saison für mich im Mai beendet.

So, das war ein kleines Update meines ersten Halbjahres 2016.

Es grüsst Euch

Dagmar Hallerbach

  • Brooke Fraser

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!