Innocence in Danger und N.I.N.A.

Oktober 22, 2010 by  
Filed under News

Endlich befassen sich die Medien mit dem Thema Missbrauch.
Die Sendung „Tatort Internet“ und N.I.N.A sind sehr umstritten, doch ich finde es gut und wichtig, dass endlich gehandelt wird. Ich hoffe, dass die Betreiber dem Widerstand trotzen und weitermachen.
Sie wollen doch nur das eine erreichen…unser wichtigstes Gut schützen…unsere Kinder…denn sie sind unsere Zukunft.
An diese beiden Stellen kann man sich wenden, falls ein Verdacht besteht…auch im Zweifelsfall.
Kinder können sich allein nicht schützen…hier sind die Erwachsenen gefordert, und genau an diese richten sich diese Projekte.
Schützt endlich unsere Kinder!

  • Brooke Fraser

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!