Charityveranstaltung UK Essen

Mai 5, 2010 by  
Filed under News

Am Samstag, 08.05.2010 ist es nun soweit. Die Charityveranstaltung findet statt in der Uniklinik Essen auf der Kinderkrebsstation.

Für die Kinderkrebsstation werden noch einige Dinge dringend benötigt, um den kranken Kindern den Klinikalltag ein wenig zu erleichtern.

Auch ich werde dort vor Ort sein und den Kindern vorlesen. Eigens für diese Veranstaltung habe ich neue Geschichten geschrieben, die dort erstmalig vorgestellt werden. Ich lese dort unter dem Motto:

“Wir hoffen auf eine bessere Zukunft – Kinder sind unsere Zukunft – Handeln ist besser als nur hoffen!”

Unser Ziel ist es, den Kindern die fehlenden Dinge zu ermöglichen.

Es fehlt an Elternbetten, Gesellschaftsspielen, sowie internetfähige Laptops.

Wir von Ku-Li erhoffen uns, mit unserem Handeln einiges für die Kinder tun zu können.

  • Brooke Fraser

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!