Update September 2018

September 21, 2018 by  
Filed under Gedanken

Hallo liebe Lese,

lange war ich nicht hier zum Schreiben.
Denn mir fehlen in diesem Jahr einfach die Worte.
Bisher ist das Jahr geprägt von Krankheiten, Todesfällen, Widersprüchen die sich endlos hinziehen und natürlich dem ganz normalen Alltags-Wahnsinn.

Die Therapie läuft – ist jedoch sehr schwer und schmerzhaft.
Da wir echt hart arbeiten, bin ich permanent erschöpft.
Doch es gibt keinen anderen Weg, ich muss da jetzt durch.

Nur schade, das zu all dem dann auch noch Anklagen, Vorwürfe und all so was von sogenannten „Freunden“ hinzukommt.
Ich bin so enttäuscht und wütend – da werden mir Dinge vorgeworfen, ich der Lüge bezichtigt und verurteilt….
Und ich kann nur sagen….
Leute – wenn ihr keine Ahnung habt, einfach mal den Mund halten!!!
Und es ist sehr einfach, sich die Welt so zu reden, wie sie einem gerade am besten passt und dann den anderen Vorwürfe machen.
Auch ist es sehr einfach, wenn man weiss, da ist wer schon am Boden, dann doch gleich zu zweit nochmal nachtreten.
Und das nicht einmal im Gespräch!
Ich nenne das mal feige und werde meine Konsequenzen daraus ziehen!

In der kommenden Woche bin ich auf jeden Fall erstmal wieder auf einer Beerdigung.
In diesem Jahr waren es allein schon mehr als in meinem bisherigen Leben.
Das finde ich schon ziemlich heftig!
Doch ich hoffe, dass sich das JAhr nun doch langsam mal zum Guten wendet!

Also, immer schön den Kopf hochhalten und stark bleiben!

Eure Dagmar Hallerbach

  • Brooke Fraser

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!