Herzlich Willkommen!

April 4, 2009 by  
Filed under News

Liebe Besucher dieser Website,

Herzlich willkommen auf meinen Seiten.

Mein Name ist Dagmar Hallerbach.

Eines meiner Hobbys ist das Schreiben.

Ich schreibe Gedichte, Kurzgeschichten, Märchen sowie meine Gedanken und versuche mich nun auch an einem ganzen Buch über mich und mein Leben.

Hier auf dieser Website kann man Gedichte, Kurzgeschichten wie auch Märchen von mir lesen.

Auch wird es zu gegebener Zeit eine Vorstellung  meines  Buch geben.

Im Laufe der Zeit wird hier auch ein Forum eingebunden, in dem es Hilfe und Adressen für Opfer von Missbrauch und Gewalt geben wird.

Ich freue mich über viele, nette Besucher und wünsche viel Vergnügen auf meinen Seiten.

Mit freundlichen Gruss

Dagmar Hallerbach

  • Brooke Fraser

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!